Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

weißer bildschirm

Hallo Allerseits,

zunächst, ich habe keine Ahnung von PCs, ich kann damit arbeiten, mehr nicht!
Also folgendes Problem: Ich suche heute so durchs Net und lande auf einer garantiert nicht jugendfreien Seite. Das war nicht der Plan, aber ich war neugierig. Also gucke ich da so rum irgendwas ploppt hoch und ich drücke alles weg was kommt. Leicht panisch... Irgendwie sehe ich bei dem einen Fenster noch was von Lifecam... hat mein Monitor nicht, ist ein älteres Modell. Danach hatte ich einen weißen Bildschirm mit roten Streifen. Weiter ging garnichts. Also habe ich den PC runtergefahren, wieder hoch - weißer Bildschirm mit roten Streifen. Das Ganze mehrfach - wie gehabt. Beim Hochfahren ist erstmal alles ganz normal, mein Deskop mit allem was draufgehört ist da - dann weißer Bildschirm mit roten Streifen! Hilfe!!! Wäre schön, wenn jemand dazu ein Idee hätte.
Vielen Dank schonmal vorab!
Chriscat



Antworten zu weißer bildschirm:

Festplatte formatieren (event. auf anderem PC). Alle Daten sind dann weg! BS neu aufsetzen - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bosco


« Ist "searchsafer" EIN VIRUS ???Email account wegen spam gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!