Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Email account wegen spam gelöscht?

Hi, ich wollte heute seit über 3 Monaten wiedereinmal auf meinen gmail account zugreifen, konnte mich aber nicht anmelden. Zuerst dachte ich, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben und habe die Passworthilfe geöffnet. Was dann kam habe ich aber nicht erwartet  :o. Als ich meinen Accountnamen eingegeben habe kam diese Meldung 

Zitat
Dieses Konto wurde  aufgrund von Spamverdacht gelöscht

Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
1. wie kann der Account unter spamverdacht stehen, wenn bei meiner letzten Anmeldung vor über 3 Monaten noch alles in Ordnung war und seitdem niemand mehr darauf Zugriff hatte?

2.Entstehen durch die Löschung für mich irgend welche Konsequenzen (abgesehen davon, dass der Account mit allen Daten und Adressen weg ist)? 


Antworten zu Email account wegen spam gelöscht?:

Du solltest Dich mal damit an den Google-Support wenden.
Ein Absender ist übrigend leicht gefälscht, daher kann auch ein Spammer in Deinem Namen senden.

Ich denke nicht, dass da gleich weitere Konsequenzen für Dich entstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
Danke für die schnelle Antwort.

 

Zitat
Du solltest Dich mal damit an den Google-Support wenden.

Das habe ich schon getan (hab ich vergessen im ersten Beitrag zu erwähnen), aber mir wurde in der Antwort nur mitgeteilt, dass der Account unwiderruflich gelöscht ist und die Email adresse für immer gesperrt bleibt.

Hmm, das ist aber eine unbefriedigende Auskunft. Ein Grund, Googlemail zu verlassen.  ;)
Schade, dass sie so heftig reagieren und Du noch nicht einmal Deine Kontakte sichern kannst.
Da ist wohl nichts mehr zu machen.  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hmm, das ist aber eine unbefriedigende Auskunft. Ein Grund, Googlemail zu verlassen.

Das dachte ich im ersten Moment auch, als ich diese Nachricht bekommen habe  ;D. Allerdings werde ich meinen zweiten gmail Account wohl doch eher behalten, da die meisten meiner Kontakte diese Adresse haben  :-\.

 
Zitat
Schade, dass sie so heftig reagieren und Du noch nicht einmal Deine Kontakte sichern kannst.
   


Das finde ich auch sehr schade. Aufgrund der knappen Antwort vermute ich, dass man mir bei gmail wohl die Schuld an der ganze Sache gibt  :(>:(.

 
Zitat
Da ist wohl nichts mehr zu machen.

Das fürchte ich auch, aber solange ich durch diese Sache keinen weiteren Ärger bekomme ist das nicht so schlimm.

« weißer bildschirmFont-Installation-durch-Gauss-Trojaner-wirft-Fragen-auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!