Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Seite konnte nicht angezeigt werden

Wenn ich ins Internet einstege dann kommt nach ca 2 Minuten eine Fehler Meldung. " Die Seite konnte nicht angezeigt werden" Ist das ein Virus bzw. Trojaner,Wurm usw. oder ein Fehler

Danke im Vorraus :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.09.04, 07:58:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Die Seite konnte nicht angezeigt werden:

Welche Seite?
Welcher Browser (mit Version)?

Ach noch etwas: Dieses Problem habe ich seitdem ich das Sp2 instaliert habe. Als ich es wieder deinstaliert hatte kam dieser Fehler nicht mehr.
Jetzt habe ich ein neues Problem: Wenn ich ins Internet steige dann verbarucht er (PC) in ca einer Stunde 10 Mb. Mein Datenguthaben ist aber nur 1 Gb.
Normalerweise müsste er nur 1 mb verbrauchen. Ich lade nichts herunter und ein Programm sowie kazaa, emule,shareaza,morphus usw habe ich auch nicht drauf.
Kann mir bitte jemand Helfen

Ich habe den Internet Explorer6

Kann mir auch noch jemand ein besseres Virenprogramm als Antivir sagen????

Danke im vorraus

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Java-Sun installiert ist, den Java-Cache.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und wenns immernoch so ist ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2
Wenn nicht die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und gut.

Gruß

« BildschirmWin XP: Fehlermeldung:monitor.exe konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...