Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite kann nicht angezeigt werden

hallo bekomme laufend bei IExplorer6 die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Firefox funktioniert aber...

Kann mir da mal jemand helfen.


Dank im Voraus



Antworten zu seite kann nicht angezeigt werden:

Vermutlich sind die IE-Einstellungen nicht korrekt. Unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen überprüfen und ggf. korrigieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Denkanstoß:

- IExplorer-Updates "nachziehen" / aktualisieren  8)

Auch mal unter Internetoptionen, Sicherheit, alles auf Standardstufe stellen - bei Erweitert mal wiederherstellen und gucken wie es dann aussieht.

Hallo,

TIF und Cookies mal löschen

habe das gleiche Problem, mit IE6 geht es nicht mit IE5, Mozilla unf FireFox klappt es.
Das Problem mit IE6 habe ich aber nur, wenn ich die Website mit 'user:password@Website....' aufrufe.
Rufe ich die Seite ohne 'user:password@' klappt es auch mit IE6.

Wer kennt das Problem.

Gruss Norbert


« Win XP: Datei SicherheitswarnungWin XP: icons in der taskleiste verschwinden und bleiben weg! :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

TIFF
Tagged Image File Format, kurz TIFF oder TIF, ist ein verbreitetes Format zum Speichern von digitalen Bildern und wurde ursprünglich von der Aldus Corporation erfund...