Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seite kann nicht angezeigt werden

 ??? Hallo habe seit ca. 2 Monaten folgendes problem:
Ich nutze Windows XP mit Internet Explorer 6.0 ich kann Seit eineiger Zeit auf diverse Seiten nicht mehr zu greifen obwohl dies vorher möglich war! Von anderen Rechnern sind diese Seiten erreichbar!
Habe schon sämtliche Spyware Scanner durchlaufen lassen nutze zu dem Norton Antivirus! Alles ohne erfeolg! Habe Testweiese andere Browser Netscape etc. getestet aber dort das gleiche problem!

Hat irgendjemand ne ahnung möchte mein System nicht wieder neu machen!

Achso:
Wähle mich über DFÜ mit ISDN ein! (habe auch schon verschiedene Provider getestet)

Bin für jeden Tip dankbar!!

MfG



Antworten zu Win XP: Seite kann nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine lokale Firewall laufen?

Evtl. hast du mal einen Dienst versehentlich gesperrt, der notwendig ist.

greez 8)
JoSsiF

Nein auch keine Firewall alles abgeschaltet!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marius,
überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen. Die sollten auf Mittel stehen und Javascript aktiv setzen. damit solltest du alle Seite angezeigt bekommen.

Seit geraumer Zeit gibt es den SP 1 für den IE, solltest du auch mal aufspielen. ;)
Gruß Merlin

So mal getestet ohne erfolg! Hab zu dem alle Sicherheitsupdates runter geladen°! Da ich die alte JVM hab wollte ich die von sun draufspielen aber er bricht die Installation jedesmal ab!

Das selbe prob beim IE SP 1!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cookies, History etc. auch schon gelöscht??

Hallo,

jag mal einen anderen Virenscanner drüber z.B. "Antivir", hatte vor 2 Monaten ähnliches Problem
obwohl Norton  lief hatten sich insgesamt 8(acht) andere Viren noch verfangen. Antivir installiert und bei Durchlauf nach Installation gleich erstmal 6 Viren und ähnliches Ungeziefer dann nochmal konfiguriert und noch 2 gefangen war'ne richtige Virenfarm  ;D

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------


« Win2000: Unbekanntes ProblemWin XP: startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...