Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versenden von Spam-Mails aus meinem Outlook heraus, ohne mein zutun!

Betriebssystem: Windows 7, SP1, 64-Bit
Microsoft-Office 2010
Virenprogramm: Norton 360

Hallo alle Zusammen,
habe ein Problem mit meinem Outlook. Irgend jemand verschickt mit meiner Mail-Adresse SPAM-Mail an alle möglichen Empfänger. Ich erhalte dann Info darüber, dass die Mails nicht zugestellt werden können. Mittlerweile hat mein Provider den Versand von Mails unterbunden, weil "...wir haben Ihre Internet-Zugangs-nummer als Quelle von Massen-E-Mails indentifiziert...". Ich bekomme noch Mails, kann aber keine versenden.
Habe das System von Norton komplett scannen lassen. Keine Feststtellung. Habe mir von https//www.botfrei,de den DE-Cleaner von Avira runtergeladen und durchlaufen lassen. Keine Viren o.ä. erkannt.
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann oder welche Software das Problem beheben kann????????????
Es ist echt nervig!!



Antworten zu Versenden von Spam-Mails aus meinem Outlook heraus, ohne mein zutun!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofort Passworte im Mailaccount ändern , später auch im Outlook


http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

------------------------

Alternativer / Zusatzcanner....
Microsoft MSRT , ggf VOR Scan jew.neu laden .
http://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/default.aspx
 

« Letzte Änderung: 20.10.12, 10:50:51 von Ava-Tar »

« Neue Betrugsmasche über facebookBrowsermanager.exe entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...