Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

xp

Hallo! Habe folgendes Problem:

Nach einen Neustart meines Rechners versucht er XP Home zu starten. Allerdings bricht er nach erscheinen des XP Logos den start ab und versucht erneut zu starten. Leider immer ohne erfolg. Die xp CD kann ich leider auch nicht starten! Wer kann mir helfen????



Antworten zu xp:

Schau doch mal in Comp-Bild 19 , Seite 85 , Tipp2 . Vielleicht hilft das

DANKE! HILFT MIR LEIDER NICHT WEITER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist im abesicherten Modus? F8 mehrmals drücken, bevor WIndows versucht zu starten und dann dort im Menü auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« absturz des IE`s bei Downloadsxp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...