Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absturz des IE`s bei Downloads

Hallo
Mein problem besteht darin dass, wenn ich etwas mit dem Inetrnet Explorer speichern will (z.B. Tools oder videos)der Internet Explorer und alle geöffneten Browserfenster automatisch schliessen. Bin mir nicht einmal sicher ob es durch einen Virus oder etwas anderes ausgelöst wird, da mein Fachwissen beschränkt ist. Hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.
Danke im voraus Joe



Antworten zu absturz des IE`s bei Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du IEsp1 drauf?
Funktioniert Windows-Update noch?
Sonst stell einfach auf Firefox um.
Du brauchst den IE eigentlich nur für Windows-Update.

Hallo
Untersuch dein PC auch mal nach Spyware!
Alles nötige dazu findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Ich habe Version 6.0.26 Windows ist soweit auf dem neusten stand wenn ich jetzt versuche z.B. die im link gezeigten Programmen wie cws shredder runterzuladen stürzt der IE mit allen Fenstern ab


« Ahhhh! trojaner!!!! und nun?????xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...