Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp startet nicht

 >:(

brauche unbedingt hilfe! hatte einen systemabsturz. nun startet xp home nicht mehr. der pc fährt hoch bis zu dem xp logo. danach versucht der pc an die stelle der benutzerauswahl zu kommen. dass passiert aber nicht sondern er fährt selbstständig runter und versucht wieder neu zu starten!!!!! das ganze in endlos schleife. kann den pc nur ausschalten. habe daraufhin versucht eine xp reparatur zu machen. ich kann aber leider keine rep. machen! nur eine neu installation unter einem neuen ordner! soll ich das machen? oder kann ich eine rep bzw. das problem auch anders lösen! wieso kann ich keine rep. machen? bitte dringend info. ich will unbedingt meine daten erhalten.



Antworten zu xp startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Die F8-Taste beim Windwosstart drücken.

klar, hab ich schon gemacht. selbe problem. startet kurz und dann fängt er wieder von vorne an! noch ne idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kannst du keine Reparatur machen?
Gibt es da eine Fehlermeldung?
Wodurch wurde der Absturz ausgelöst?
Gibt es Hardwareprobleme?


« xp Norton..meldung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...