Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7

Hallo ich hab mir vor 2 wochen einen Asus laptop gekauft und gestern konnte ich ihn nicht mehr normal einschalten und da war so ein Fenster und das hat bis 100% geladet und jetzt  ist alles weg(hatte e nichts wichtiges oben) und jetzt ist alles auf Englisch. Und beim einschalten steht da immer: ürendetwas mit first use(deutsch: erstes mal benutzen) ich will jetzt eine formatierung machen kann man da dann alles ändern zb:. man hat ja einen namen und bei mir ist administrator oder die sprache. Weil dass kann ja ein virus sein und dass könnte ja dann nocheinmal passieren

Meine Fragen: Was ist da los ? Wie formatiert man den Notbook?
Übriegends dass ist ein windows 7 Computer.
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Installations-CD einlegen, warten bis von Disk gestartet wird, fertig - einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Würde aber gerne mal Mäuschen spielen und sehen, was denn der Auslöser für die Umstellung war. Gab/Gibt da nämlich ein paar nette Viren, die z.B. das System "deaktivieren" (Windows muss neu aktiviert werden, was wegen des Virus nicht geht bzw. nur kurz).

Für einen der keine Ahnung von der Neu-Installation hat,  einfach gucken bei http://win7wissen.de/ratgeber/290/windows-7-installieren/

Alles andere bedürfte, hier mal wieder einen Roman zu schreiben, und das A) Liest eh keiner, B) versteht dann eh keiner und C) wirft nur noch mehr fragen auf, und die typische Endlosschleife entsteht, das muss man wissen.


« Windows 7: FritzBox 3370 Passwort herausfindenMalwarebytes A-M: "Rogue.ControlCenter" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...