Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ratlos! Internet funkt. NICHT

Hallo,

ich vermute mal das ich hier mit meinem Problem richtig bin ...

Mit meinem Laptop kann ich in jedes W-Lan Netzwerk nur nicht in mein eigenes. Bzw. bin ich zwar daheim verbunden es wird auch "Internetzugriff" angezeigt, ich komme aber nur gerade so auf google und kann dort auch gelegentlich mal was suchen. Alle anderen Seiten können nicht angezeigt werden!

Wie gesagt in jedem anderen Netzwerk funktioniert alles wunderbar.

Der Laptop meines Freundes funktioniert im heimischen Netzwerk ohne Probleme und geht ab wie eine Rakete.

Ich tippe langsam auf einen Virus oder ähnliches. Welche Analyse muss ich machen damit mir geholfen werden kann?   



Antworten zu Ratlos! Internet funkt. NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du alle aktuellen Treiber installiert ?

Bei Virusverdacht downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html


« Windows XP: seth.avazutracking Virus entfernen!!!Windows Vista: wie entferne ich babylon search im mozilla browser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...