Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich nicht registrieren oder einloggen

Hallo,
ich kann mich nicht einloggen noch registrieren. Ich werde  zwar auf Passwort vergessen auf die Seite der Computerhilfe geleitet, aber dann kann ich nicht weiter. Beim Neuregistrieren wird wohl Alles abgehakt, aber wenn ich auf Registrieren drücke,komme ich nicht weiter. Angeblich ist das Passwort zu kurz, egal wie lang es ist. Kann mir Jemand weiter helfen?



Antworten zu Ich kann mich nicht registrieren oder einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal mit einem Nickname ohne Umlaute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Angelegt ist er allerdings mit den 2 Umlauten. Wenn Du Dich versuchst einzuloggen, kommt denn ein Hinweis (user unbekannt, Passwort falsch)?   

Hallo,

wie kann ich ein neues Passwort eingeben, wenn ich das alte als vergessen angegeben habe. Ich werde immer auf die Seite der Computerhillfe weitergeleitet, aber ich kann mich nicht einloggen, noch neu anmelden.
MfG
gänseblümchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich richtig verstehe, kannst Du Dich nicht hier anmelden.

Auf der Startseite ist doch neben der Login-Maske auch die Option: Passwort vergessen. Hier draufklicken. Dann wird Deine Emailadresse abgefragt. An diese wird doch dann das Passwort geschickt. Was ist daran so schwer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte in einem Thema und beantwortet mal die Fragen...   

 

Zitat
ich kann mich nicht einloggen noch registrieren
Ist doch wohl auch nur eine reine Formsache bzw. völlig nebensächlich, oder? ::)::)::)

Um eine Frage zu stellen, geht das auch genau so gut als Gast.
Um eine Frage zu beantworten ebenfalls.
Wobei es sich bei Dir wohl kaum um eine brauchbare Antwort, sondern viel eher um eine Frage handeln dürfte. ;););)

Also stell sie einfach und fertig. Aber bitte verständlich und mit allen Details.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Ansicht hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun. Als Gast fehlt der Zugang zum Offtopic und PMs kann man auch nicht versenden, Freunde haben usw. Wer dauerhaft als Gast schreiben will kann dies tun. Das Leben ist als registrierter User aber einfacher, hier jedenfalls.   

« Windows 8unbekannte Seite öffnet sich im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...