Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichersparendes Antivirus

Hallo zusammen,

ich habe immer häufiger Probleme mit Avira Antivir, weil es zum einen, relativ zu meinem Computer, viel Speicher frisst. das ist aber noch ok, wenn es nicht immer die werbung einblenden würde. das führt zu heftigen leistungszusammenbrüchen beim Spielen etc. Zudem schiebt es sich bei manchen automatischen Aktionen einfach in den Vordergrund und miniert alles andere.

daher würde ich gerne wissen, ob ihr mir ein kostenloses antivir empfehlen könntet, was unauffälliger arbeitet.

Danke fürs lesen!



Antworten zu Speichersparendes Antivirus:

Was MSE betrifft, verweise ich auf diesen Beitrag:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-405159-0.html

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 26.01.13, 18:47:47 von Bosco »

« Windows XP: AntiVir Guard deaktiviert beim StartAvira-Suche stoppt bei Datei: C:\Windows\System32\UXInit.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...