Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Passwörter mit Masterpasswort sicher gesichert?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop, den ich fast immer dabei habe (Uni, Zug, etc.) all meine Passwörter in meinem Firefox gespeichert und mit einem Masterpasswort gesichert.

Ist das zu riskant?



Antworten zu Firefox: Passwörter mit Masterpasswort sicher gesichert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann ich eazel löschenComputersperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...