Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Voltio.exe

Hi,
kann mir eine/r sagen was es mit der Voltio.exe auf sich hat.
Habe desweiteren das Problem dass sich mein Rechner dauernd neu einwählt.

 ???

Danke für die Tips
Nils



Antworten zu Voltio.exe:

hole dir 0190Warner / 0900Warner . Sperre auch gleich alle 00 , 010 , 0137 , 0180 . Dann mit Passwort gegen
unbefugtes laden schützen , und es kann auch keiner , ausser dir mehr rauswählen , selbst , wenn der Agent beender wird !!!

Aber kannst du mir auch sagen was Es nun mit voltio.exe auf sich hat?

Dürfte ein schädling sein und is wahrscheinlich noch mehr daruf.

Mach mal ein Hijackthis-LOG...
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Und die Voltio.exe kannste hier prüfen:
Kaspersky-Online Virentest

Gruß

Nein , Nils .
Kenne den "Dialer" nicht , aber ich dachte , es wäre dir wichtiger , ggf hunderte von Euros zu sparen , abgesehen von den Anwaltskosten .Weisst Du , dass eine Einwahl bis zu 900€ kosten kann ? Modem angeschlossen ohne Schutz ist immer riskant , und die Telekomsperre schützt dich nicht , wenn einer 010xx0900abcdefg wählt , weil Du dann garnicht über Telekom wählst !!!

Zitat
Kenne den "Dialer" nicht

Wo steht denn das es ein Dialer ist?

Gruß

Nighty . lest ihr die Beiträge eigentlich ? Nils hat 2 Problemem geschildert : 1. Voltio und 2. Auto-Einwahl !
Ich erfahre hier oft , dass die Antwort nur mit einem Teil der Frage zu tun hat ( s. meine Frage zu abges. Modus ) ,
Ich glaube nicht , dass den Fragern mit lapidaren Schlagwortantworten geholfen wird !!

« Letzte Änderung: 16.09.04, 16:00:33 von hckroll »

Doch das hab ich schon gelesen das sich was einwählt....das muss aber deswegen kein Dialer sein

Drum hab ich ja geschrieben er soll die Datei prüfen dann weis man was es ist und kann je nach Ergebnis was empfehlen.

Gruß


« win XP : Abgesicherter Modus: ERLEDIGT !icq 4.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!