Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite wird verschieden dargestellt

 [???]Wenn ich auf eine bestimmte Internetseite zugreifen möchte (www.enstroga.de) zeig ich mir als User bzw. Admin Apache 2 Test Page
powered by CentOS.Wenn ich mich abmelde und als Gast login mache,geht die URL auf. Bei Mozilla & IE 10.
Habe im übigens WIN 7.Mozilla 21 & IE 10.
Bitte um dringende Hilfe! Hatte auch vorher mit Spybot Schwierigkeiten. Aber irendwie behoben(gleiches Forum, anderer Link) [???]
Danke! ;)



Antworten zu Internetseite wird verschieden dargestellt:

 

Zitat
Bitte um dringende Hilfe! Hatte auch vorher mit Spybot Schwierigkeiten.

"dringend Hilfe" erwünscht, aber die Schwierigkeiten mit dem recht sinnfreien und wirkungslosen Spybot geheim halten. Toll  :P

Ist deine Kiste befallen? Ist dein Virenscanner mal fündig geworden? Wenn ja bitte alle Logs mit Funden posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch Backup Fehler behoben.Ist mir also egal wie das passieren konnte.Vielleicht hat Enstroga auch ein Problem gehabt mit ihren Server. ;)


« BKA VirusTrojaner Bundesamt verhindert abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...