Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BKA Virus

Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild überdeckt wird, welches angeblich vom Bundeskriminalamt stammt. Angeblich hab ich ---ografischen inhalt gesehen der nicht erlahbt ist oder so ähnliches. Aufnjeden Fall will der Typ 100€ von mir. Und dafür hab ich angeblich 7tage zeit.

Mir ist klar dass das ein Virus ist und ich hab auch nicht vor zu zahlen.

Ich kann an meinem PC nichts mehr machen. Sobald ich in starte fährt er hoch und das Bild taucht auf. Ich kann dann auch nichts machen. Nichtmal den taskmanager öffnen.  Alles was ich machen kann ist: Strg + Alt + Entf und dann den PC herunterfahren.

Ich brauch jetzt eben Vorschläge wie ich das los werde. Bitte um schnelle Hilfe (bin gamer und mein PC ist mein ein und alles)

Windows 7 64bit



Antworten zu BKA Virus:

Kaspersky hat versagt


« Flash ist auch neu zum Patchday 11.6.13Internetseite wird verschieden dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...