Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Start von Windows 7 Frage: 'Hardinstall-silent.exe installieren?"

Habe hier ein Video ansehen wollen
„http://youwatcht.com/video.php?v=jshsIUHslx“
doch mir wurde angezeigt, dass mein Flashplayer veraltet sei. Auf Update gegangen und Update ausgeführt. Mich beschleicht leider der Verdacht, dass ich gepazt habe und dieses kein lizensiertes Update war :-(.
Nach dem Update war immer noch die Aufforderung zum Updaten auf der Seite...

OK - Compi neu gestartet, Windows 7 problemlos hochgefahren, dann kam die Frage:
„Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden:
Programm Name:
Hardinstall-silent.exe
Herausgeber:
Unbekannt
Dateiursprung:
Festplatte auf diesem Computer
Dateipfad:
C/User/Name/AppData//Local/Install/ Hardinstall-silent.exe

Habe natürlich verneint….

Die Meldung kommt nun immer, wenn ich den Compi hochfahre.
Jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat????



Antworten zu Nach Start von Windows 7 Frage: 'Hardinstall-silent.exe installieren?":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SicherheitswarnungSchwere Probleme mit dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...