Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INFO: Neue Firefox1.0 Vers. zum Download

Hallo Leute

Die neue Firefox 1.0 Version gibts zum Download.
Sollte dringend installiert werden,da einige Sicherheitslücken damit geschlossen wurden.

Gruß kito
 8)



Antworten zu INFO: Neue Firefox1.0 Vers. zum Download:

Jo das is aber keine Final-Version...
Da sind dann sicher nochn paar Bugs drin...

Gruß

NANU ??? Ist die hochempfohlene Software etwa doch nur  ein umbenannter IE ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommste drauf? Wegen des aussehens? Das kann man mit Skins einstellen wie man will.

Oder meintest du wegen den Bugs?

Das is dann normal wenns noch keine Final ist.

Gruß

Bis jetzt sind mir noch keine Bugs aufgefallen,hat denn jemand schon einen entdeckt?

Gruß kito
 ???

Keine Ahnung hab noch die 0.93 drauf...

Aber die Programmierer hätten dann sicher die Final rausgebracht wenns schon fertig wäre

Gruß

Na dann betätige ich mich mal als Beta Tester,wenn ich Bugs finde :o,dann werd ichs posten.

Gruß kito


« Win XP: 59 sek. zum Runterfahren, war: KaPier ich nichT?Win XP: Profihilfe für Anfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...