Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe habe 2blöde pferde im rechner

 ???  wer kann mir helfe, kenne mich fast agr nicht mit fachbegriffen bei computern aus.
 mein AntiVir hat mir bei täglichen check angezeigt das ich 2 Treujanische Pferde im Archive habe
Bei = ieloader (2). cab und bei ieloader (3).cab

weitere angaben waren= TR/DLdr.Ladder   ieloader.dll

wie bekomme ich das nun wieder weg. weiß net was ich tun soll. ???



Antworten zu hilfe habe 2blöde pferde im rechner:

Im abgesicherten-Modus mit deim upgedateten Virenscanner das system sannen

Vorher kannste nocj Temp-Ordner + Temporäre-Internetfiles-Ordner leeren (die .cab's liegen dort)

Gruß

mmm könntest du wenn du so net wärst das mal für ganz blonde erkläre wäre dir dankbar. :D

Ja dein Virenscanner updaten, wirste hinbekommen oder?

Das mit den Ordnern kannste auch lassen die Datein findet der Virenscanner auch.

Dann den rechner neustarten, und wenn er bootet drückste F8 dann kommste ins Bootmenü und dort wählste Abgesicherter-Modus

Wenn er ganz hochgefahren ist startest dein Virenscanner..dann sollte er die Viren finden und auch löschen können.

Is der Virenscanner fertig machste neustarten ganz normal.

Gruß

« Letzte Änderung: 16.09.04, 22:36:10 von Nighty »

danke werde ich  morgen ausprobieren.
lieben gruß und einen schönen abend dir noch :D


hay habe es ausprobiert es geht aber net, will die pferde nicht automatisch aus dem archiv lö´schen was nu
   hilfe hilfe hilfe ??? :'(

« Letzte Änderung: 21.09.04, 23:22:52 von dummchen »

hallo, ich kann dir leider auch nicht helfen, sitze seit gestern genau so dumm davor. habe den Tr/DLdr.Ladder. hast du schon eine lösung gefunden??


« wincore.dll fehlermeldung!!!wlan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!