Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wincore.dll fehlermeldung!!!

hi nochmal!!!!
so jetzt bekomme ich auch noch eine fehlermeldung die etwa so lautet : "fehler beim laden von wincore.dll
modul kann nicht gefunden werden!!!"

was muss ich da jetzt machen ????
bitte um hilfe!!

danke im vorraus!
kati



Antworten zu wincore.dll fehlermeldung!!!:

Du brauchst nicht für jede Fehlermeldung einen neuen Thread/Beitrag aufmachen.

Das kannste auch in deinen andern/ersten Beitrag mit reinschreiben.

Gruß

wincore.dll gehört wie WinUpd.dll zu einem Trojan-Downloader (TargetSoft):
Trendmicro "TargetSoft"

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-42410-0.html

pan_fee

ja was muss ich denn damit nun machen ich meine wenn ich dieses hijackthis nochmal mache kommt ja der gleiche bericht wie vorher auch ......könnt ihr mir das erklären habs nihct so mit pc´s .....also im moment kommt nur die wincore meldung ich glaube die andere ist weg jetzt .....


« Norton Antivirus 2004 - Kein Uptdate möglichhilfe habe 2blöde pferde im rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!