Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malware Virus ! Brauche Hilfe !

Guten Tag,

ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Habe Malwarebites und Antivirus drüber laufen lassen und des Weiteren recherchiert aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Der Virus äußert sich so, dass zwischen durch ein PopUp Fenster Aufspringt das meistens nur komplett weiß ist und oben immer 4-5 verschiedene Links drin stehen...außerdem kommt bei Youtube ( war vorher niiiieee ) bei manchen Videos plötzlich eine Art "reload"..also ich klicke einen Video an...es öffnet sich..dann ist es auf einmal so, als wenn man F5 gedrückt hat und es nochmal lädt...dann ist eine kleine weiße Fläche in dem Bereich wo das Bild sein sollte und es steht unten dran "Skip AD" und daneben ein X zum "skippen"...läuft immer in 10 Sekunden ab und danach gehts normal mit dem Video weiter....

Kann mir da Jemand helfen ? (:

Ein Link den ich gerade parat hätte wäre folgender, der bei den weißen PopUps erscheint:

http:// secure. xsrving. com/



Antworten zu Malware Virus ! Brauche Hilfe !:

ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Habe Malwarebites und Antivirus drüber laufen lassen

Meine Meinung ...:   

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


Oder ein Image auf formatierte C zurück spielen ....

also ... sicher ggf deine DATEN ... und los gehts ....
« Letzte Änderung: 26.07.13, 11:22:27 von Ava-Tar »

« Startseite bei Firefox ändernwie bekomm ich Smartaddressbar.com wieder los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...