Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite

Hallo,

Ich habe WIN 7 und IE 10. Die Startseite hat sich durch ein Download verändert, die Verhinderung der Einstellung einer persönlichen Startseite konnte ich lösen. Problem: Die persönliche Startseite kommt nur wenn ich ein Registerkarte öffne, die erste Seite ist die die sich eingeschlichen hat. zzsearch.net# obwohl www.web.de eingetragen ist. Wie kann das sein. Hat sich irgendein Schlüssel verändert kann mir da jemand helfen? :)



Antworten zu Startseite:

Untersuch Dein System mit dem ADWCleaner (keine Installation notwendig, nur die Programmdatei aufrufen):
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html


« putty.rndRPC Dienst startet nicht! System fährt nach 1 min runter! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!