Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

putty.rnd

Weiss jemand etwas genaues zu putty.rnd? -die Datei tauchte bei Dokumente und Einstellungen auf.

Virus?Benutze selber Sniffer wie Wireshark.......davon vll benötigt?

Virentest ergab negativ.



Antworten zu putty.rnd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Völlig veraltet  2001,benutze weder noch Windows 9x/me/NT/2000 oder für Linux SSH-Client

 

Zitat
Es können Verbindungen zu jedem beliebigen Port hergestellt werden.
Putty ist ein Muß, für jeden, der einen oder mehrere Linux/Unix-Rechner von einer Windows-Workstation aus administrieren will. Per Telnet kann man auf entfernten PC's (sofern diese das unterstützen) Programme ausführen oder Änderungen durchführen


Verbindungsaufbau: Wurde nicht gemacht.Zugriff auf andere PCs ebenfalls nicht.Putty ist nicht installiert.

Das sieht nach dem Versuch aus,Zugriff auf den PC zu bekommen.Verdächtig war ebenfalls das auftauchen der
Datei,wo zu diesem Zeitpunkt doch gar nichts installiert wurde und Linux/Unix-Rechner hier keiner ist.(WinXP SP3)

Wer richtig Googeln kann und Infos hat,bitte nochmal melden.Das hat aber schon geholfen in die richtung,werde
die Portverbindungen mal genauer ansehen,zudem ich immer noch vermute es gehört zu Wiresshark oder WinPcap.

frohes Netzwerken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
zudem ich immer noch vermute es gehört zu Wiresshark oder WinPcap.
Nö.

UltraSurf vllt bei Dir installiert?

Zitat
Wer richtig Googeln kann und Infos hat,bitte nochmal melden
Warum? Brauchste Nachhilfe beim Googlen?  ;D

Das ist doch schon mal eine klare Aussage das es nicht dazu gehört.UltraSurf ist nicht installiert.
Nachhilfe beim googlen brauch ich da allerdings,den 50% sagen
ist ein Wurm,andere logo nicht.

Darum auch die Frage was den nun Sache ist.??

Klare Aussage bekommen,Putty nicht installiert-Anleitung zum Hacken andererPCs mit Putty und backdooring findet man im Netz!

Bin sauer......thread closed.

Danke

Geht's noch?
 8)
Thread wunschgemäß terminiert.


« XP Pro erzwingt neustart nach CountdownStartseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!