Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit

Hallo,
Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe Windows 7. Ich benutze den Browser Opera, da andere browser wie FireFox oder Internet Explorer bei mir nicht Funktionstüchtig sind.


« Startseite und Suchmaschine ändern sich bei jedem NeustartCursor hält beim Schreiben inne - Buchstaben einfach weg. Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...