Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

entfernen von 'click.sureonlinefind.com'

Hallo, Mein betriebs-system ist WIN 7 64 bit. das Problem tritt nur beim Browser Google CROME auf. Einzelne Wörte sind doppelt unterstrichen. Beim draufgehen mit der Maus öffnet sich ein PopUp-Fenter mit Werbung und einem Link zu einer anderen Site. Ich fürchte es handelt sich um Spyware welche private Daten ausspioniert. MEin Antivirus Avira, AdAware und Spybot können nicht finden. Wie kann ich das Ding entfernen?



Antworten zu entfernen von 'click.sureonlinefind.com':

Hast du diese AdWare schon versucht, mit einem Tool wieder los zu werden?
Nutze das - wenn die AdWare noch aktiv ist:
Junkware Removal Tool
http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html
und kontrolliere bei einer nächsten I)nstallation von Freeware was da versucht, parallel installiert zu werden!
(Führe stets die "benutzerdefinierte Installation" durch und lies jedes Menü durch! - Wähle ab was nicht von dir gewollt ist.)

Hier hat sich oft auch der AdwCleaner gut bewährt.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

« Letzte Änderung: 20.09.13, 12:53:13 von Exit »

Hallo nanu! und hallo Exit,
danke für die Antworten und die Tipps. Habe CHROME erstmal deinstalliert und dann den AdwCleaner drüber laufen lassen. alles was der noch gefunden hat gelöscht und dann Chrome wieder neu installiert. Bis jetzt ist er noch "ohne Befund", läuft also wieder normal.  ;D Paralell zu Chrome hab ich noch Firefox drauf der diese Symptome nicht hatte. Habe mir auch Opera mal runtergeladen aber irgendwie hänge ich an Chrome. Man gewöhnt sich halt dran. Also, vielen Dank nochmal und immer ein paar Bits in der Leitung! :)

Dann hoffen wir mal,das es auch so bleibt. :);)

Gruß Exit

ja, werde in Zukunft beim Besuch fremder Seiten noch vorsichtiger sein! Danke nochmal und Tschüs!


« software updater. Ui entfernenAvira Free Antivirus - optimale Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...