Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Click.Adpower.I

Habe mirt oben genannten Trojaner eingefangen. Kann mir jemand sagen was er bewirkt, und vior allem wie bringe ich ihn wieder von meinem PC

Danke
Helmut



Antworten zu Click.Adpower.I:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja was hast du denn schon versucht um das Teil wieder los zu werden.

Virenscann mit www.free-av.de im abgesicherten Modus z.B. ?

virenscan habe ich schon gemacht, deswegen weiß ich ja, dass das ding auf meinem pc ist. allerdings kann antivir das ding nicht löschen. kann ich die betroffene datei einfach löschen?

helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast den Virenscann auch im abgesicherten Modus gemacht ?

Die betroffene Datei kannst du auch löschen, könnte aber sein das dies auch nur im abgesicherten Modus möglich ist.


« Startseite befallenWin XP: Voltio.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!