Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen

Ich hab nach der Reinigung nochmal einen Quickscan gemacht...alles soweit okay, aber Feuerfuchs hakelt nach wie vor.
Ich hab grad mal auf die Uhr geschaut...er hat 3 Min gebraucht um die Startseite von einem gartenforum zu öffnen und weitere drei um die Community Übersicht aufzurufen...
zwei Browserspiele legen alles lahm und meine anderen Spiele hab ich gar nicht erst versucht...
In meinen E-Mail Account komm ich dagegen problemlos...
sehr merkwürdig   [???]

Hast Du noch eine Idee?

Einen schönen Tag
Maja

Dazu müsste man mehr über Deinen Computer wissen. Könnte z. B. sein, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist, der Prozessor zu langsam ist oder es könnte auch an der Grafikkarte liegen.
Ist der Browser auf dem neuesten Stand (Firefox 24,0)?
Könnte auch sein, dass Deine Internetverbindung zu langsam ist - teste die mal hiermit:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Gruß
Bosco

Wie schon gesagt, ich bin kein Spieler.
Das hier noch zu Deiner Info:

http://browser-game-online.de/artikel/voraussetzung-fuer-browser-games.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bosco

Speedtest ist okay und Firefox ist aktuell.
Aber ... ich bin grad mal auf die "glorreiche"   ::) (hätt mir ja auch schon früher einfallen können!!!) Idee gekommen, Chrome einzusetzen...und siehe da; alles läuft gar wunderbar.   8)

Was sagt Dir das?

Der Fuchs hängt ja eben nicht nur bei Spielen....das könnte ich ja noch nachvollziehen, aber ein Forum für Pflanzen? 3 + Minuten um die Startseite aufzubauen?

Gruss
Maja

Hallo Maja,
freut mich, dass es jetzt funktioniert. Anscheinend gibt es das Problem, dass diese Spiele mit Firefox ruckeln, öfters - habe ich jetzt im Internet gelesen.
Ich selbst nutze den Firefox seit längerer Zeit und bin voll und ganz damit zufrieden.

Viel Spass beim Spielen  ;D

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir für Deine Mühe und Zeit  :)

Liebe Grüsse
Maja


« Neuer Lösegeld TrojanerMicrosoft Exchange Server 2008 E-Mail-Absender blockieren ohne Bestätigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...