Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: Spielprobleme trotz vorhandener Systemvoraussetungen

Guten Tag!

Ich habe mir jetzt ein Spiel gekauft (WintersportPro 2006 und RTL Wintergames 2007)!
Beide Spiele haben sich zwar installieren lassen, aber zum spielen kam ich nicht. Jedesmal wenn ich das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung, bzw. erschien ganz kurz ein Fenster und verschwand. Mein Rechner erfüllt die Systemvoraussetzungen und trotztem klappt es nicht.
Ich hoffe ich hab das Problem verständlich erklärt und hoffe auf Hilfen.

Mit freundlichem Gruß

M. B.



Antworten zu Win95: Win95: Spielprobleme trotz vorhandener Systemvoraussetungen:

Ich bins nochmal!

Habe es leider in die falsche Rubrik reingesetzt.
Sollte nicht in Win95 sondern XP

aktualisiere:

windwos
treiber (grafikkarte, chipsatz, sound)

Im Geräte Manager ist ein Problem aufgetreten unter ,,Andere Geräte´´ - Videocontroller (VGA- kompatibel) bzw. steht ein gelbes Fragezeichen!
Könnte oder hat es was damit zu tun??

Im Geräte Manager ist ein Problem aufgetreten unter ,,Andere Geräte´´ - Videocontroller (VGA- kompatibel) bzw. steht ein gelbes Fragezeichen!
Könnte oder hat es was damit zu tun??

auf jeden fall, du solltest falls du überhaupt einen treiber installiert hast einen installieren.

nun solltest du wissen, welche grafikkarte du hast.
meistens wird eine treiber cd mitgeliefert, installiere diese treiber.
wenn nicht kucke im handbuch nach, welche grafikkarte du hast.


hiermit weißt du es: (falls du kein handbuch hast)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
installieren und kucken

OK, habe schon fast damit gerechnet das es daran liegt.
Wollte nur nochmal sichergehen!
Sag erstmal besten Dank!

MfG
Marc


« Win XP: Keine Benutzer mehr auf dem BildschirmWin XP: neu aufgesetzt und altes xp immer noch verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...