Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spielprobleme

Hallo,

habe etwas Ältere Spiele geschenkt bekommen und wollte Spielen aber das Spiel läuft nur wie in Zeitlupe auch wenn ich im Menü bin läuft der Mauszeiger auch nur in Zeitlupe habe schon alles versucht Funktioniert nicht schneller (bis auf 1 mal da lief das Spiel ohne Fehler und nach neu Instalation nicht mehr) Die Mindestanforderungen erfüllt mein PC.

Danke



Antworten zu PC: Spielprobleme:

welches spiel, was für ein system hast du? schonmal (nur bei xp) im kompatibilitätsmodus versucht? rechte maustaste auf verknüpfung => und oben den rechten reiter anklicken und kompatibilität mal auf windows 2000 oder 98 stellen...

Hallo
das mit der zeitluppe kann daran liegen das du zu viele daten auf deinem pc hast.
als ich noch auf meinem pc um die 160 gb voll hatte ist mein pc auch trotzdem genügender stärke immer langsamer geloffen.
tipp:kauf dir eine usb festplatte und speichere auf deinem pc nicht mehr so viele daten.

mit freundlichen grüßen Dragonkiss

dá musst du am pc was ändern

was hast du für ein system und um was für spiele handelt es sich?

Hallo,

es betrifft das Spiel Fall Out Tactics
Meine Pc Daten: 1,6 GhZ
                256 DDR-Ram Arbeitsspeicher
                Windows XP-Home
                NividaGForce FX5700

hast du schon alle patches drauf? in der normalen version ist das spiel nämlich ohne ende verbuggt!

Moin,

ich habe keine Aktualiesirungen für das Spiel heruntergeladen (wenn ich damit richtig liege das Patches zum Downloaden sind) danke für den Tipp werde es mal Probieren

außerdem mal die treiber updaten, wenn du zu alte treiber hast bekommste auch probleme!


« PC: mein cs lässt sich nicht im internet spielen, was kann ich machen??PC: FIFA 2005 /UEFA Championsleague 2004/2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...