Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo gehackt? Telefonischer Support?

Hallo,
offenbar hat man meinen Yahoo-Account gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden und wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber die Meldung, das ich das online nicht kann. Suche nun verzweifelt eine Supprt-Nummer, finde aber außer 089-231970 nichts im Netz...Waäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.



Antworten zu Yahoo gehackt? Telefonischer Support?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Wenn Du mit der Telefonnummer keinen Erfolg hast, probiere es mal mit einer Email zum Support Yahoo.
Startseite Yahoo öffnen, dann rechts in der Menueleiste "Mail" anklicken und eine Nachricht schreiben:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080408162920AAnEL8P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo A.K.
Danke für den Link. Die Nummer hatte ich schon etwa 10 mal probiert - es ist ständig besetzt... Eine Mail kann ich nicht schreiben, weil ich mich ja gar nicht erst anmelden kann. Ich wäre wirklich sehr dankbar für weitere Hinweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann schreibe doch eine Email vom anderen Rechner  ;)

oder kannst Du auch bei einem anderen Rechner nicht eine Email schreiben ?

http://www.mikrocontroller.net/topic/171627

eventl. einen neuen Account kurzfristig anlegen und damit dann die Email für den alten Account an den Support schreiben.

« Letzte Änderung: 14.11.13, 12:20:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also ich habe mich jetzt mal versucht von meinem Smartphone aus einzuloggen - das ging. Ich habe sofort ein neues Passwort vergeben und im Moment scheint alles wieder zu funktionieren...Jedenfalls vielen Dank!! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Dann hat`s ja geklappt  :)


« Werbng bei Start des ComputersW-Lan Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...