Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werde ich Gehackt?

Hallo, ich bin  im besitz Von 2 pc-s Beide sind über w-lan Angemeldet und bei folgenden Programmen:
AOL,Teamviewer Verändert sich der programm name in das Passwort... warum ? wer oder was ist dafür verantwortlich?



Antworten zu Werde ich Gehackt?:

Hallo,

bitte genauer beschreiben. Was genau meinst Du mit Programmname? Wie soll das sich in ein Passwort ändern?
Klingt nicht nachvollziehbar. Betriebssystem hast auch nichtmal genannt...

Ja also mit programmname meine ich das Programm icon im Desktop da wird der Name in das Passwort geändert..
Mein Betribsystem ist Windows Xp Home Edition sp3

Screenshot zeigen ... vorher / nachher ?

also jetzt glaube ich noch mehr das ich gehackt werde ich bin im besitz von 2 PC,s und habe auf beiden eine Datei mit den Namen "³Ø½¼ Ç÷¯±×" gefnden, wenn ich se lösche ist die datei nach einen Neustart wieder da!
Bitte ich brauche Dringend Hilfe!

Danke Schonmal aber ich weiss ja nicht ich bin mir nicht sicher ob das ein Nomarler Virus ist Weilich ihn auf jeden von den 3 pc.s meiner Familie gefunden habe .....2 sind über w-lan und einer über lan drinn
 

 

Zitat
Hallo, ich bin  im besitz Von 2 pc-s Beide sind über w-lan Angemeldet
Hallo.

Ich bin Besitzer von 7 PC´s im häuslichen Bereich.

Und ich werde weder gehackt noch sonst irgendwie verfolgt.

In diesem Sinne:

Schau nicht soviel Science-Fiction-Filme.

Trink nicht soviel und gehe früh schlafen. 

Hallo,Halten sie mal bitte den Mund ich werde 100%tig gehackt heute Haben sich bei mir im ICQ automatsich Fenster Geöfnet und es Wurden Russische Nachrichten Verschickt ! ,Und Manchmal macht sich mein Pc Selbstständig! 

Und Eben Gerade Verschickten Sich bei mir Automatisch Nachrichten mit den Inhalt "schau mal das foto an :Dhttp://www.attaj.net/pages/fotos.php?party_fotos=IMG0740802010.JPG"   
 

Du wirst nicht gehackt, sondern Du hast Dir wahrscheinlich den ICQ-Virus eingtreten.
Und was die mysteriösen Ordner angeht: spielst Du CombatArms oder i-was anderes von Nexon Games?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Eben Gerade Verschickten Sich bei mir Automatisch Nachrichten mit den Inhalt "schau mal das foto an :Dhttp://www.attaj.net/pages/fotos.php?party_fotos=IMG0740802010.JPG"   
 

Ich kann das bild nicht sehen. Und wenn ich es mir runterlade kann ich es auch nicht sehen.

Hallo SQL Freak Ja du hast Völlig recht ich spiele Combat arms und ich begreif auch jetzt Was du meinst aber wie kriege ich den ICQ virus Weg?!

hast du Cheats genutzt?
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile von Hijack und Report von Malewarebytes posten.

Die Ordner werden als temporäre Ordner vom Spiel selbst angelegt und haben mit Virus nichts zu tun.

Für den Virus: siehe Antwort von @copy


« Windows XP: PC startet nicht mehr-vorher Trojaner warnungGibt es ein kostenloses Viren-Schutz Programm das empfehlenswert ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...