Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie werde ich diesen Virus wieder los

Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt werden alle Programme die ich starte sofort wieder geschlossen. Ich hab schon einen Virenscan versucht aber der hat auch nicht richtig funktioniert. Ich hab den Pc jetzt ausgeschaltet. Was kann ich gegen den Virus machen?



Antworten zu Wie werde ich diesen Virus wieder los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscan von Rettungs-CD starten !!

Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

---------------------------

Rettungs-CD
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2011/12/boot-cd-mit-virenscanner-kaspersky-windowsunlocker/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!

=====================
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tippstricks/vom-isoabbild-zur-fertigen-cd--so-gehts_3311712_1055324.html
=====================

« Letzte Änderung: 25.11.13, 11:15:21 von Ava-Tar »
..Hack für Minecraft runtergeladen...

Von wo hast Du den Download gemacht? Wäre interessant zu wissen.

Gruß
Bosco

« Win XP: Win XP: was eingefangen ???Rücksetzung des Computers auf ein Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!