Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rücksetzung des Computers auf ein Datum

wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging aber nicht



Antworten zu Rücksetzung des Computers auf ein Datum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Systemwiederherstellung  AN ist .... ggf damit .

Computer und  System sind ja leider unbekannt ...

Geänderte Dateien werden aber damit nicht zurück-verändert.

Dazu wäre ein Image der Platte nötig ...

« Letzte Änderung: 24.11.13, 13:58:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein Virus der Grund der Rücksetzung ist, dann ist das zwecklos. Da hilft nur eine Neuinstallation und eine komplette Formatierung


« Wie werde ich diesen Virus wieder losantivirus/erpressung-mit-cryptolocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...