Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

snap.do deinstallieren

Hai, habe ein Acer Aspire 5742G, Window 7,Intel Core M370

Habe mir ein Programm runtergeladen und damit snap.do mit rauf-gezogen. Lässt sich nicht deinstallieren. Habe Internet aus geschaltet und dann versucht zu deinstalliernen. Geht nicht, habe nur geschafft die Toolbar zu entfernen.
Habe versucht mit f- secure internet -sesurity , sky hunter u.a. den Virus,malvare los zu werden, klappt nicht.
Bin kein Pc Profi, also falls Ihr eine Lösung habt erklärts bitte ,einfach.
Vielen Dank im Voraus

Kerstin
aus Norwegen 



Antworten zu snap.do deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähnlich wie SweetIM kann man auch snap.do entfernen,
hier erklärt an Hand eines Videos:

SweetIM Suchmaschine entfernen


« BSI-SicherheitstestRouter gesammtdatengröße pro Rechner speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...