Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSI-Sicherheitstest

« Letzte Änderung: 21.01.14, 18:32:35 von Bosco »


Antworten zu BSI-Sicherheitstest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links funzen zur Zeit nicht, haken, denn Millionen Bundesbürger haben die Seite lahm gelegt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/online-konten-geknackt-mail-adressen-check-beim-bsi-in-der-kritik-a-944739.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also grad eben gings.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, jetzt ging es. Bin nicht betroffen  :D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher weißt Dus? Oder anders gesagt, wie lange wird es wohl dauern bis beim Befall eine Mail kommt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

davon ging ich aus, weil ich dachte, bei so zügiger Antwort des Testes und übermitteltem Code, wird vermutlich die Antwort Email ziemlich schnell kommen. Aber ich denke, das Millionen diesen Test gemacht haben und ebenfalls erstmal den Code zugesendet bekommen haben und die endgültige Antwort wird dann wohl dauern oder kommt nie  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher weißt Dus? Oder anders gesagt, wie lange wird es wohl dauern bis beim Befall eine Mail kommt?   

hier schreibt einer von 2 Minuten nach dem Test:

http://forum.golem.de/kommentare/security/sicherheitstest-eingerichtet-bsi-meldet-millionenfachen-identitaetsdiebstahl/wie-lange-dauert-es/79380,3618169,3618169,read.html

Bei Treffer:
Bitte beachten , dass auch Accounts gefährdet sind ...
Wenn diese die Mailadresse als Zugang nutzen & man "dummerweise" im ACC das entspr.  Mail-PW genutzt hat .
Leider nutzen ja viele User immer dasselbe PW überall ...
HCK


« wer kennt rvzr-a-akamaihd.netsnap.do deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...