Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BSI-Sicherheitstest

« Letzte Änderung: 21.01.14, 18:32:35 von Bosco »


Antworten zu BSI-Sicherheitstest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links funzen zur Zeit nicht, haken, denn Millionen Bundesbürger haben die Seite lahm gelegt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/online-konten-geknackt-mail-adressen-check-beim-bsi-in-der-kritik-a-944739.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also grad eben gings.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, jetzt ging es. Bin nicht betroffen  :D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher weißt Dus? Oder anders gesagt, wie lange wird es wohl dauern bis beim Befall eine Mail kommt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

davon ging ich aus, weil ich dachte, bei so zügiger Antwort des Testes und übermitteltem Code, wird vermutlich die Antwort Email ziemlich schnell kommen. Aber ich denke, das Millionen diesen Test gemacht haben und ebenfalls erstmal den Code zugesendet bekommen haben und die endgültige Antwort wird dann wohl dauern oder kommt nie  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher weißt Dus? Oder anders gesagt, wie lange wird es wohl dauern bis beim Befall eine Mail kommt?   

hier schreibt einer von 2 Minuten nach dem Test:

http://forum.golem.de/kommentare/security/sicherheitstest-eingerichtet-bsi-meldet-millionenfachen-identitaetsdiebstahl/wie-lange-dauert-es/79380,3618169,3618169,read.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Treffer:
Bitte beachten , dass auch Accounts gefährdet sind ...
Wenn diese die Mailadresse als Zugang nutzen & man "dummerweise" im ACC das entspr.  Mail-PW genutzt hat .
Leider nutzen ja viele User immer dasselbe PW überall ...
HCK


« wer kennt rvzr-a-akamaihd.netsnap.do deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!