Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery

Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen..seitdem zeigt meim bildschirm nur moch schwarz an!! Ich kann strg elt+entf dren und.es öffnet sich dieses prozess fenster...ABER was.soll ich jetzt machen????  :'(



Antworten zu Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll dies heißen, wenn du den Lappi startest wird das Logobild des Herstellers sichtbar, aber dann wenn das System geladen werden soll wird der Bildschirm schwarz?
Welche Recovery hast du den von wo runtergeladen?
Nenne deinen Lappi mit Hersteller und Type.


« hpqcutil.dll not foundMeldung Malwarebytes zu IP 217.23.10.100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...