Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://start.mysearchdial.com/?f=1&a=dsites0202&cd=2XzuyEtN2Y1L1QzutDt

Hallo Wissende,

bei der Suche nach einem bestimmten Programm im Internet habe ich mir eine Reihe von unerwünschten Programmen auf meine Festplatte geholt, die ich inzwischen wieder von der Festplatte gelöscht habe, bis auf Eins:http://start.mysearchdial.com/?

Dieses Programm ercheint immer wieder, obwohl ich Vieles in der Registry ... gelöscht habe.

Wer kennt diesen Eintrag und weiss, wo man den Hebel zum Entfernen dieses Programms ansetzen muss?

Für sachkundige Ratschläge bedanke ich mich bereits jetzt!



Antworten zu http://start.mysearchdial.com/?f=1&a=dsites0202&cd=2XzuyEtN2Y1L1QzutDt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
für den Link. Allerdings hatte ich diese Seite bereits bei meiner Internet-Recherche zu diesem Problem durchgelesen - sie ist jedoch nicht verwertbar.

Mir ist keine Software aufgefallen, die mit mysearchdial verknüpft sein könnte und von mir entfernt werden sollte.

Um den lästigen Aufruf der genannen Seite zu verhindern, ist - neben der Kontrolle der Registry nach Einträgen von mysearchdial - bei dem opera-Browser unter Extra/Einstellungen bei der Startseite der vorhandene Eintrag zu entfernen.

Damit scheint das Problem gelöst zu sein!

Danke für die Hilfe!


« Ihre Frage: nervige RunDLL-Fehlermeldung nach Start E-Mail von support@nacha.org »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...