Ihre Frage: Hartnäckige Browser-Spy-Ware

Also, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Browser. Meine Familie war übers Wochenende an meinem Laptop und hat es irgendwie geschafft, mir eine Art Add-On zu installieren, dass ich einfach nicht gelöscht bekomme. Laut dem, was ich im Internet gefunden habe nennt es sich "Websteroid". Es öffnet sich auf jeder Seite eine Art Ufo-Spiel, wegen dem der Browser radikal verlangsamt bis er nicht mehr reagiert. Es wird überall Werbung eingeblendet und anscheinend ist es auch Spy-Ware.

Folgendes habe ich schon versucht:
- Add-On deaktiviert und gelöscht
- unter "Programme und Funktionen" deinstalliert.
- Antivirusprogramme, Browserreinigende Programme etc. drüber laufen lassen
- Internet Explorer deinstalliert und Chrome drauf gemacht

Es.ist.verdammt.noch.mal.nicht.weg. -.-

Es wäre wirklich super, wenn jemand Rat weiß!
Danke.


Antworten zu dieser Frage:

versuch mal malelewarebyte.
hast es unter systemsteurun > progs entfernt?
systemwiederherstellung vor dem punkt mal versucht?
hilft das?
http://techfrage.de/question/4869/anleitung-websteroids-browser-virus-entfernen/


« Adobe-beseitigt-kritische-Shockwave-LueckeSchädliche Software entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!