Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung zur Aktualisierung der Anti-Bot-CD installieren?

Hallo!
Ich habe einen neuen PC mit WIN 7. Leider kann ich die Anti-Bot-CD, wie bisher in XP, nicht aktualisieren, weil ich keine Internetverbindung bekomme. Wie kann ich die Internetverbindung installieren, so dass ich die CD vor dem Scannen aktualisieren kann. 
Danke
bulli



Antworten zu Internetverbindung zur Aktualisierung der Anti-Bot-CD installieren?:

Hast Du die neueste Version ausprobiert?
Möglicherweise wird ja Deine neue Hardware nur einfach nicht unterstützt und der LAN-Chip nicht erkannt.
IP-Adresse kann automatisch bezogen werden? Oder muss sie fest vergeben werden?

Ansonsten könntest Du beispielsweise auch dieses vielversprechende Produkt testen:
https://support.kaspersky.com/de/4162

Was willst du mit einem Rettungsystem auf einem neuen funktionieren Win7-PC, das ergibt doch keinen Sinn, eine Rettungs-CD (Live-CD) benötgit man nur wenn das auf Festplatte installierte Betriebssystem dermaßen verseucht oder defekt ist, dass man es nicht starten oder damit nicht vernünftig arbeiten kann.

Zum regelmäßigen scannen empfehle ich 1x wöchtenlich Malwarebytes (Bedrohungssuchlauf).


« Habe mir einen Rootkit eingefangen und suche das beste Antivirenprogramm.Internationale Gesetze für Suchmaschinen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...