Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Windows Version Installer LÖSCHEN

Ich habe Windows7 und arbeite mit Firefox.
Ich habe mir irgendwie auf meinen PC ein Programm runtergeladen, das ich nicht wieder löschen kann. Jedes Mal, wenn ich den PC öffne, erscheint nach einer Weile ein äußerst lästiges Fenster. Das Programm heißt:
Windows Version Installer, 2011-2014
End User License Agreement.
Und auf dem Bildschirm steht: Continue VuuPC Installation.

Auch mein Computer-Experte wusste keinen Rat. Wer weiß, wie ich dieses Programm vom PC komplett löschen kann?
Danke!



Antworten zu Ihre Frage: Windows Version Installer LÖSCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
11 Leser haben sich bedankt

Hi,

sollte nur Adware sein. Führe folgendes durch:

Anleitung Adwcleaner und JRT

Danach ein Hijackthis Log bitte.

und mal >>>   msconfig   <<< ausführen .
Dort unter Systemstart nachsehen , ggf Haken entfernen ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke an Keckrem, diese Antwort hat sehr geholfen. Problem ist mit adwCleaner behoben. Es war so nervig, wenn immer wieder dieses Fenster mit dem Windows Version Installer auftauchte. Danke!  :)  :)

Danke auch an Ava Tar, Programm war nicht in der Startliste.

« Letzte Änderung: 31.05.14, 01:48:50 von AJR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Gern geschehen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Gern geschehen.  :)

Ich bewundere die jungen Leute wie Keckrem, die sich so selbstverständlich im Internet bewegen und eine so profunde Kenntnis von PC's und ihren Problemen besitzen. Wir Älteren tun uns oft etwas schwer, aber ich bemühe mich sehr.
Danke nochmals und alles Gute!  :):)

« Wie werde ich das wieder los,wie kann ich das vernichten?meine Startseite wird ersetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...