Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Im Laufwerk D Läßt sich nichts löschen Warum ???

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Das ist das im meinem Laufwerk d sich nichts löschen läßt. Ich probierte es schon mehrere male aber esw kamm immer eine Fehlermeldung. Das die Datei gerade benutzt wird oder diese voll ist. Was aber bei beiden nie zugetroffen hat. Was kann ich tun ?????

Biite Bitte hhelft mir.

Gruß Jens



Antworten zu Ihre Frage:Im Laufwerk D Läßt sich nichts löschen Warum ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist D: für ein Laufwerk ?

Systempartition ?
Datenpartition ?

Wie hast du versucht D: zu löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst Du mit Systempartition ?
Datenpartition ? In dem Laufwerk befinden sich alle Programme. Wollte welche löschen geht aber nicht. Habe es erst bei der Software probiert zu deinstallieren. Ging auch nur mit Fehlermeldungen. Wollte die Ordner im Laufwerk d löschen die nicht mehr gebraucht werden. Habe das schreibgeschützt weg gemacht, geht aber trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn da Programme drauf sind, ist vielleicht auch noch das Betriebssystem drauf ?

Vielleicht laufen die Programme noch und lassen deshalb ein Löschen nicht zu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne das Betriebsystem ist nur auf C. In D sind nur Programme.
 Was kann ich machen ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du D: komplett löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne bloß einige Programme. Es läßt sich aber auch nichts daruf installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal im abgesicherten Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im abgesicherten Modus hat es geklappt aber es läßt sich nichts in das Laufwerk mehr rein machen. Weder einen u neuen Ordner erstellen noch etwas reininstallieren.
Was nun ????

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann scheint wohl irgendwas mit der Platte/Partition nicht mehr zu stimmen. Kannst du D: komplett wegsichern ?
Dann die Platte/Partition neu partitionieren und formatieren. Anschließend wieder alles zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, also ich kann in d überall einen Ordner erstellen und installieren außer in dem Unterordner Programme. Dort geht absolut garnichts. Habe im abgesicherten Modus das schreibgeschützt weggemacht ist aber nach dem Neustart wieder da. Was kann ich noch versuchen ?


« Problem mit Nero Kann Office + Visio nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...