Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP ständig auf Blacklist (whoer.net)

Hallo,
habe seid ca. 3 Wochen das Problem das auf whoer meine IP als blacklisted angezeigt wird. Wird ständig auf XBL angezeigt und da steht das ich eventuell in einem Botnet bin. Ich enferne mich immer daraus aber paar Tage später steh ich wieder drinne.
Manchmal steht das Botnet ZeuS manchmal kehilos.
Bin echt verunsichert habe ca. 5 Antivirenprogramme, Malwarescanner usw durchlaufen lassen. Habe mir sogar extra Kaspersky gekauft und das durchlaufen lassen aber es wird nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu IP ständig auf Blacklist (whoer.net):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt's Informationen zu diesem Thema.

Habe EU Cleaner vollständig laufen lassen... nichts gefunden.
Und die anderen sachen treffen auch zu

Bin wieder auf Blacklisted. Diesmal steht da Botnet ZeroAccess

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

N'Abend  ;D

möglich, dass das Problem gar nicht bei Dir liegt. ;)
Wer ist Dein Internetprovider, was hat Du für einen I-Net-Zugang, einen mobilen?

LG  :)
SQL


« Startseite "Google" wird mit seltsamer URL angezeigtfremdzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...