Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet ständig neu !!!!

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem. Und zwar schmiert mein PC bei einigen Anwendungen auf einmal ab und startet neu. Z.B. wenn ich mir eine Movie-Datei angucken möchte, bleibt der Rechner sofort stehen und startet neu. Und das jedes mal. Mir ist vor einien Wochen das Mainboard durchgebrannt, und ich habe mir ein gebrauchtes gekauft. Kann es evtl. am Mainboard liegen? Das mein Rechner zu langsam ist kann auch nicht sein, AMD 1200 Thunderbird und 256 MB ram. Ist zwar alt, aber um nen Film zu gucken müsste es eigentlich reichen  :D ging ja auch vorher. Über Hilfe würde ich mich freuen, ich weiss echt nicht mehr weiter. Danke



Antworten zu PC startet ständig neu !!!!:

kann es sein, dass dein altes mobo durchgebrannt ist, weil dein netzteil kaputt ist? mir sind letztens zwei spannungsregler durchgeknallt, weil das netzteil überlastet war und in seinem letzten moment nochmal alles gegeben hat ;-) vielleicht ist das bei dir auch passiert, nur das das netzteil nicht ganz kaputt gegangen ist und jetzt nicht mehr vollte leistung geben kann.

was hast du denn jetzt fürn mobo? hast du dein os neu installiert und nicht einfach nur das hdd ans neue mobo angeschlossen?


« SCSI-BootproblemChiptyp: nicht zutreffend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...