Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P2P-Flash Player-Wichtige Frage?

Hallo ich habe Fragen zum Peer-Assisted-Networking von Adobe Flash-Player.

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_man...

Danke!

Fragen:

Unter dem Link (oben) erreicht man den Peer-Assisted-Networking

von Adobe Flash. dort listet es ja einem die besuchten Websites auf und man kann dann dort Einstellungen für P2P Networking vornehmen.

Wenn ich zum Beispiel clipfish.(de)

besuche und auf ein Video klicke, listet es die Seite clipfish.de unten auf. Ich habe bei clipish.de, wie bei allen aufgelisteten Seiten, welche ich besucht habe, (fragen) eingestellt. Also, dass es nicht automatisch ohne mich zu fragen das Peer assistet Networking verwenden kann.

Wenn ich nun das Clipfish Video anschaue fragt es mich am Anfang nicht, ob ich P2P Streaming zulassen möchte, wie es das z.B bei choener-fernsehen.(com) macht.

Wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf Einstellungen gehe, zeigt es auch keine Einstellungen für Assisted Networking an.

Die Frage ist jetzt: Wieso fragt dann clipfish beim Videostart nicht danach, wenn ich ja Fragen eingestellt habe? Und kann es dann sein, dass clipfish gar kein Peer-Assisted-Networking anbietet und clipfish.(de) dennoch in der Liste von Peer-Assisted-Networking unter Peer-Assisted-Networking (link oben) angezeigt wird?

Alles klar, sonst bitte fragen! Vielen Dank!!


« Malwarebytes Suchlauf lässt Laptop runterfahrenAsus-Router : schutzlos-bei-Angriffen-aus-dem-eigenen-Netz / Firmware-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...