Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Win32 Cabinet Self-Extraktor und Mozilla Firevox

Betriebssystem:Windos XP proffesieonal
Hardware:Toshiba Satelite Laptop.Problem:ich habe Mozilla Firevox instaliert und seitdem geht ständig eine Seite auf die mich auffordert ein Windosreparaturtool zu instalieren.Firevox funktioniert nicht richtig und es kommt eine Warnmeldung von Avast.Auch mit IE8-Setup-Full.exe, Win32Cabinet Self-Extraktor stimmt etwas nicht.Bin total ratlos weil auch das Geld knapp ist.Wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet.Vielleicht ja auch mit Zugriff auf meinen PC.
Freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Erika



Antworten zu Probleme mit Win32 Cabinet Self-Extraktor und Mozilla Firevox:

Von welcher Seite hast Du den Download von Firefox gemacht?

Ein Vollscan (Bedrohungssuchlauf) mit Malwarebytes (Freeversion) wäre sinnvoll - Befund (Verlauf-Anwendungsprotokolle) dann hier posten. Hier runter laden:

https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CIrVoNju5MQCFRPLtAodwm0Ayg

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 07.04.15, 21:09:32 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« win32 cabinet self extractoradsdelivery1.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!