Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

adsdelivery1.com

seit die Meldung kommt geht garnichts mehr. Wollte systemwiederherstellung durchführen da heisst es: $ Extend $ Realität $ Txf könnte nicht extrahiert werden.
vorher hat er bloked.
Über den PC komme ich nicht mehr ins Internet.malewarebytes und die anderen virenprogramme zeigen nicht.
nur die o.a. Meldung kommt und nichts gehtmehr 



Antworten zu adsdelivery1.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konfus. Konfuser.Noch mehr konfuser. Dein "Schrieb". M a. W.: für die Masse der Leser und Hilfswilligen hier nur rudimentär verständlich.

 

Zitat
seit die Meldung kommt geht garnichts mehr. Wollte systemwiederherstellung durchführen da heisst es: $ Extend $ Realität $ Txf könnte nicht extrahiert werden.
Nun gut. Die Kiste ist durch unbedarfte Installation einer was auch immer für Software von wo auch immedr heruntergeladen und wie auch immer unter welchem Betriebssystem auch immer restlos verseucht.

i. d. S.: Daten sichern, Betriebsystem neu installieren (nach vorherigem Formatieren der befallenen Festplatte/Partititon.

Erspart Dir und dem Forum vergeudete Zeit für Ratereien durch lückenhafte unqualifizierte Fehler/Problembeschreibungen.

Alleine das

 
Zitat
vorher hat er bloked.
(Aha. "bloked". Schafe auf der Festplatte?? oder was?? Dann heisst das auf gut deutsch "geblökt")  und das 
Zitat
komme ich nicht mehr ins Internet.malewarebytes und die anderen virenprogramme zeigen nicht.
(zeigen nicht. Aha. Soso. Ganze Sätze waren ausverkauft oder zu teuer??)  ist schon völlig verquer.

PS: bin auch nicht mehr "der Jüngste", dafür installiere ich aber auch nicht in schöner Regelmäßigkeit irgendeine Bullshit-Software (siehe Deine bisherigen Posts - die sich unisono um ähnliche Problematiken "ranken") deren Installationsroutine ich nicht begreife und die ich aus dubiosen Quellen herunterlade.
« Letzte Änderung: 08.04.15, 01:31:54 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Ohrfeige ist angekommen  und war sicher auch berechtigt.
Bin etwas in Panik geraten. Danke, dass Du mir trotzdem geantwortet hat.
Bevor ich jetzt weitere Fehler produziere - nutze jetzt den Laptop meiner Frau - hier noch mal das, was passiert ist.
Ich wollte ein Videobearbeitungsprogramm runterladen. Am Ende sagte mir mein Computer: resource :// firefox.abs.avira.com html blocked.html.
Vermutlich habe ich dann das, was Mitstreiter aus Computerhilfen rieten, falsch gemacht. AdwCleaner und Malewarebytes, die ich installiert habe und auch laufen ließ, konnten keine Fehler entdecken.
Wenn ich jetzt deinem Vorschlag folge, fürchte ich mich wieder, etwas falsch zu machen. Kannst Du mir eine Adresse nennen, wo die einzelen Schritte laienhaft aufgeführt werden, die ich dann ausdrucken kann.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System & Rechner sind leider unbekannt ...

In den abgesicherten Modus zu starten ( F8 ) ??
Dort die Systemwiederherstellung versuchen .

https://www.google.de/search?q=abgesicherter+modus&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=7ugkVfuaJtPWasPqgNAD


« Probleme mit Win32 Cabinet Self-Extraktor und Mozilla FirevoxiStartSurf und blocked »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!