Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iStartSurf und blocked

ich habe nach einem Programm für die Bearbeitung von Videos gesucht .
Erst hatte ich iStartSurf, dann habe ich mit AdwCleaner und dem Malewareprogramm gelöscht und jetzt wird, egal was ich tun will, sofort geblockt.
Hab was im Internet gelesen, übersteigt aber meine Fähigkeiten
Hilfe, Hilfe



Antworten zu iStartSurf und blocked:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst hatte ich iStartSurf, dann habe ich mit AdwCleaner und dem Malewareprogramm gelöscht und jetzt wird, egal was ich tun will, sofort geblockt.
Von wem geblockt?
von Antivirus-Programm oder Firewall? Was tun willst??
Hab was im Internet gelesen.....
Dort steht leider sehr viel - bitte etwas genauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html

der Bildschirm ist leer und oben steht die Zeile wie oben eingefügt.
das steht zum Beispiel im Internet:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
Starte den Rechner neu.
Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
Wähle nun Computer reparieren.
Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
Starte den Rechner neu und starte von der CD.
Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
Klicke auf Computerreparaturoptionen !
Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
Schließe Notepad wieder
Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

Ich bin ddann eher ängstlich und habe erfahren, dass die Antworten bei Euch für mich einfach sind




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei crome passiert es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"FRST" ist ein weiteres Tool um Malware zu suchen.
Was Du da im Internet gelesen hast ist eine Anleitung dazu - um das Tool zu benutzen.
Dazu musst Du wissen was für ein Betriebsystem (32bit oder 64bit-Version) Du benutzt.

Da du schon ADWCleaner benutzt hast - würde ich mal behaupten , das meiste ist schon mal weg.
Schau nach was für eine Startseite bei deinem Firefox(auch im Start-Link) eingestellt ist - Avira?(nur geraten) hat wohl diese Startseite blockiert(freu dich). Diese Startseite sollte weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Moment scheint es wieder zu gehen. Musste in der Startzeile nicht löschen.
Vielen Dank auch für die Geduld. Bin hlat nicgt mehr der Jüngste und meine Erfahrungen mit dem Internet und dem PC bleiben begrenzt.


« adsdelivery1.comHilfe!!! Ich bekomme "My start Search nicht wieder vom PC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!