Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem Desktop

Ich hab derzeit gewaltigen Ärger mit einer Firma, die drohen mir usw. das Ganze geht per email. Inzwischen sind die so frech dass sie mir emails mit irgendwelchen eigenartigen Fähigkeiten schicken.
Ich brauche den ganzen Kram als Beweis, da ich Anzeige erstattet habe, ich kann derzeit leider nicht mehr sagen. Ich informier Euch aber gerne sobald ich eine Klärung habe.

Ich nutze windows Life mail auf dem Pc. Die email zu speichern war nicht möglich, also hab ich sie auf den Desktop kopiert.
und von da auf einen Stick gebannt.
Ich wollte das Teil auf dem Desktop dann mit Trax schreddern, jedesmal wenn ich versucht hab das Ding auf Trax zu ziehen kopierte es sich weiter, löschen ging auch nicht.

Letztendlich klappte es aber mit rechtsklick die doofen Teile zu schreddern.

Ich nutze Kaspersky Internet Security 2015

1. Was haben die mir da untergejubelt?

2. wie kann ich das Teil behalten aber isolieren so dass es keinen Schaden mehr anrichten kann. Ich sollte unbedingt meinen Stick haben für wichtige Dinge, die mag ich aber nicht mit diesem Teil zusammen bringen.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe und wünsch Euch einen superschönen sonnigen Sonntag

« Letzte Änderung: 14.06.15, 16:42:16 von Lido_8 »

« Antiviren SoftwareEmisoft Emergency Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...