Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emisoft Emergency Kit

Hallo,
normalerweise nehme ich zum Scannen Malwarebytes. Jetzt möchte ich bei einem Bekannten das Notebook scannen, ohne diese Software runter zu laden. Zumindest eine kostenlose Version, die auf USB-Stick gespeichert werden kann, gibt es leider nicht.
Mit Emisoft ist es wohl möglich:

http://www.emsisoft.de/de/software/eek/

Kann dies Programm empfohlen werden?

Gruß
Bosco



Antworten zu Emisoft Emergency Kit:

Zwar kenne ich diese Software nicht, kann jedoch den ADWCleaner empfehlen, der ebenfalls ohne Installation funktioniert.
Aktuellste Version von der Herstellerseite:
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

...kaspersky+rettungs+cd....

Danke, werde ich auf jeden Fall auch machen.

Emisoft habe ich auch auf einem USB-Stick - sieht so schlecht nicht aus, wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese Software mit Malwarebytes vergleichbar ist.

Gruß
Bosco

« mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem DesktopIE-Patches wirklich nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...