Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Emisoft Emergency Kit

Hallo,
normalerweise nehme ich zum Scannen Malwarebytes. Jetzt möchte ich bei einem Bekannten das Notebook scannen, ohne diese Software runter zu laden. Zumindest eine kostenlose Version, die auf USB-Stick gespeichert werden kann, gibt es leider nicht.
Mit Emisoft ist es wohl möglich:

http://www.emsisoft.de/de/software/eek/

Kann dies Programm empfohlen werden?

Gruß
Bosco



Antworten zu Emisoft Emergency Kit:

Zwar kenne ich diese Software nicht, kann jedoch den ADWCleaner empfehlen, der ebenfalls ohne Installation funktioniert.
Aktuellste Version von der Herstellerseite:
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

...kaspersky+rettungs+cd....

Danke, werde ich auf jeden Fall auch machen.

Emisoft habe ich auch auf einem USB-Stick - sieht so schlecht nicht aus, wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese Software mit Malwarebytes vergleichbar ist.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?


« mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem DesktopIE-Patches wirklich nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!